AA

Senioren besichtigen Werkraum

Werkraumbesichtigun in Andelsbuch
Werkraumbesichtigun in Andelsbuch ©josef breuß
Ausflug in den Bregenzerwald mit der Werkraumbesichtigung in Andelsbuch.
SB- Werkraumbesichtigung

Seniorenbund Schwarzach wälte als nächstes Ausflugsziel den Werkraum Bregenzerwald. 22 Mitglieder fuhren mit dem Linienbus am 14. April von Schwarzach nach Andelsbuch. Im Werkraum angekommen, konnte man neben zahlreichen handwerklichen Objekten auch die sehenswerte Ausstellung Holzmodulbau besichtigen. Bei einer Führung mit Frau Hilda Willi erfuhren wir viel Wissenswertes über die Entstehung und die Ziele des Werkraum Bregenzerwald.

Im Anschluss starteten wir zu einer kleinen Rundwanderung mit unserem Wanderführer Josef Breuß. Der Weg führte ein Stück weit auf der ehemaligen Bregenzerwaldbahn-Trasse zu den Brühlbach-Wasserfällen. Von diesem verstecktem Kleinod waren alle Wanderer unserer Gruppe begeistert. Unser Wanderführer erklärte zum Abschluss noch die nächsten Ausflugsziele. Ein Teil der Gruppe ließ den Halbtagesausflug in der Schwarzach-Stuba ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Senioren besichtigen Werkraum