AA

Senioren 3 Wintercup 2018/2019

v.l.n.r.: Scheiblauer Werner, Looser Peter, Linder Siegfried, Tassotti Horst.
v.l.n.r.: Scheiblauer Werner, Looser Peter, Linder Siegfried, Tassotti Horst. ©Manny Wicher
Senioren vom Schützenverein Koblach sichern sich den 1. Platz in der Mannschaftswertung sowie den 2. Platz in der Einzelwertung.

Erstmals seit Jahren konnte der USV Koblach eine eigene Mannschaft stellen. In dem über 5. Runden dauernden Wettkämpfen die im HSG Bregenz Vorkloster ausgetragen wurden, konnten sich unsere Schützen vor der USG Wolfurt, dem USG Andelsbuch und USG Hard den 1. Platz in der Mannschaftswertung sichern. Zudem eroberte Linder Siegfried den ausgezeichneten 2. Platz in der Einzelwertung. Wir bedanken uns bei Silvia Halder für die ausgezeichnete Organisation und unseren Schützen weiterhin viel Erfolg und “Gut Schuss”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Senioren 3 Wintercup 2018/2019