AA

SeneCura lud zum Adventbasar

Frauengruppe des Seniorenbundes Lauterach
Frauengruppe des Seniorenbundes Lauterach ©kuehmaier
Adventbasar

Lauterach. Schon lange Tradition hat der vorweihnachtliche Basar im SeneCura Sozialzentrum in Lauterach.

Auch nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten wurde die bewährte und gut angenommene Aktion für die Bewohner des Sozialzentrums weitergeführt. So konnten auch heuer wieder ansprechende Dekorationen, Gebrauchs- und Schmuckgegenstände, sowie allerlei Kreatives mit den Heiminsassen gebastelt werden, was eine willkommene Abwechslung für die Betreuerinnen und ihre Schützlinge bedeutet. Mit einem eigenen Stand präsentierten sich zum ersten Mal auch die Frauen des Seniorenbundes Lauterach, die seit Ostern jeden Mittwoch einige Stunden gemeinsam diverse handwerkliche Produkte hergestellt hatten, die nun zum Verkauf angeboten wurden. Auch in ihrem Alter zwischen 75 und 91 Jahren zeigten sich die Damen von dieser gemeinsamen kreativen Betätigung begeistert.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • SeneCura lud zum Adventbasar