AA

Semino Rossi entzückte den PVÖ Vorarlberg

Semino Rossi entzückte den PVÖ Vorarlberg
Semino Rossi entzückte den PVÖ Vorarlberg ©PVÖ
Über 1.600 Mitglieder des Pensionistenverbandes fanden sich in der Veranstaltungshalle Meransen, um den Hauptact Semino Rossi eine Stunde lang zu genießen.

Beim 5-stündigen Programm traten aber neben Superstar Rossi auch unter anderem Vorarlbergs Opernexport Nummer 1, Riccardo Di Francesco und Volksmusikkanone Marc Pircher auf.

Bereits um 11 Uhr heizte Riccardo Di Francesco den PVÖ-Mitgliedern mit bekannten Evergreens ein und riss sie zu Begeisterungsstürmen hin. Schwungvolles kam dann von Marc Pircher, der mit seinen Harmonikakünsten alle Gäste des Pensionistenverbandes von den Sitzen holte. Als dann Semino Rossi auftrat, hielt es dann niemanden mehr auf den Plätzen. Vor allem die Damenwelt geriet bei Schmuseliedern wie „Bella Romantica“, „Rot sind die Rosen“ oder auch „Du bist meine Symphonie“ ins Schwärmen. Der erfolgreiche Schlagerstar ist bei seiner Musik ein absoluter Romantiker und ein wahrer Hitgarant.

Natürlich stand die Geselligkeit beim PVÖ im Vordergrund. Es wurde gelacht, getanzt, mit gesungen und mit geschunkelt, bis sich am späteren Nachmittag die PVÖ-Mitgliedern zur Rückreise ins Ländle aufmachten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Semino Rossi entzückte den PVÖ Vorarlberg