Seminarkreis Archetypen. (M)eine Heldenreise. Dem Leben auf der Spur.

Unsere Heldenreise geht weiter. Im SeminarKreis Archetypen „ICH BIN. ES IST.” möchten wir dem Leben nachspüren und es in seiner Tiefe, Größe und Weite erfahren. Dazu laden die Archetypen mit ihren Weisheiten in diesem ganzjährigen SeminarKreis ein.
Die Archetypen laden uns in monatlichen Seminaren begleitender Weise ein, Zugänge zu verborgenen Einsichten und heilsamen Erkenntnissen zu finden. Im April verweilen wir beim Liebenden. Die Liebe ist bedingungslos. Sie steht über allen Dingen. Sie verbindet, was trennt. Sie heilt, was schmerzt. Die Liebe stellt keine Fragen. Die Antwort ist LIEBE. IMMER.
Der Liebende ist ein Optimist und stets auf der Suche nach Glück. Der Liebende sieht in allem das Gute. Unschuld und wertfreie Liebe sind seine Tugend, die er bedingungslos lebt. Er lebt sowohl das Ich als auch das Du zu gleichen Teilen und lässt dabei das Wir im Mittelpunkt sein. Der Liebende ist Herz und Sensibilität. Sein größtes Glück ist, zu lieben und sich geliebt fühlen. Er genießt alles, was seinen Sinnen gefällt. Er ist sinnlich und lebt seine Sinne in Fülle und Tiefe. Seligkeit ist sein Ziel. Die Liebe in all ihren Formen steht für den Liebenden über allen Dingen.
Spüre auch du diesen Gedanken am SeminarTag nach und erkenne für dich das Geheimnis der Liebe. BildungsRaum Entfaltung – d´Villa 6710 Nenzing, Bahnhofstr. 10
Kosten Euro 140,– Mag. Dr. Anja Dreier 0664/2005247 praxis@anjadreier.at www.anamcara-seelenzeit.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.