Semesterferienprogramm Rankweil-Feldkirch

Gemeinsam mit der Stadt Feldkirch hat Rankweil ein Semesterferienprogramm für Kinder und Jugendliche zusammengestellt. Auf die jungen Teilnehmer wartet ein umfangreiches Programm: Unter anderem mit einem Eislaufkurs, einem Töpferkurs, der Vorführung des Kinofilms „Findet Dorie“, dem Bau eines Iglus, einem Boulder-Nachmittag, einem Musikworkshop oder dem Herstellen von „Baggies“ – individuellen Turnbeuteln – oder neuer Kleidungsstücke aus alter Kleidung. Möglich ist die Durchführung des Semesterferienprogramms nur durch die guten Zusammenarbeit und die Unterstützung der Rankweiler Vereine.
Details zum Programm sind unter www.rankweil.at abrufbar. Anmeldungen und weitere Auskünfte beim Bürgerservice Rankweil unter T 05522 405 1105 oder buergerservice@rankweil.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.