Semesterferienprogramm kann sich sehen lassen

Feldkirch. Das Semesterferienprogramm der Stadt Feldkirch, welches in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Rankweil entstanden ist und von 6. – 14. Februar über die Bühne geht, ist bunt und vielfältig wie die Faschingszeit.
Spannende Semesterferien sind auf jeden Fall geboten, denn das Programm ist abwechslungsreich zusammen gestellt worden. So gibt es am Samstag, 6. Februar von 14 bis 16.30 Uhr Fasching auf dem Eis sowie eine Eisdosco von 19.30 bis 21.30 auf der Gastra. Am Montag, 8. Februar findet die Fahrt in den benachbarten Säntispark statt und auch die Schattenburgführung.
Die ganze Woche steht unter dem Motto “Kindereislaufwoche” inder Vorarlberghalle. Das bedeutet konkret, dass die Eintrittspreise für alle Kinder und Jugendlichen vergünstigt sind. Und von Dienstag 9,. bis Donnerstag 11. Februar finden die Skitage in Brand statt.
Am Mittwoch, 10. Februar ist im Jugendzentrum Twogether in Feldkirch “Buzz und Singstar” angesagt sowie um 14.30 Uhr findet im TAS ein Kinderkino mit dem Film “Hilfe! Ich bin ein Fisch!” statt. Am Donnerstag, 11. Februar wird die Ausstellung “Körperwelten” in Zürich besucht. Im Twogether findet um 14 Uhr ein Bandworkshop statt und eine weitere Eisdisko um 20 Uhr in der Vorarlberghalle.
Am Freitag, 12. Februar können Interessierte das Cineplexx besichtigen und am Samstag, 13. Februar um 14 Uhr im Twogether Schmuck und Buttons basteln. Als End- und gleichzeitig Höhepunkt findet dann am Sonntag, 14. Februar der Feldkircher Kindermaskenball im Pförtnerhaus statt, zu welchem Kinder zwischen 6 und 10 Jahren herzlich eingeladen sind.
Weitere Informationen und Anmeldungen finden sich unter: www.jungesfeldkirch.at (jugend@feldkirch.at) bzw. www.rankweil.at (buergerservice@rankweil.at)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.