AA

Wenn dich der größte Fisch der Welt "anknabbert"

Besonders nahe kam ein Mann vor der indonesischen Insel Borneo einem Walhai (Symbolbild).
Besonders nahe kam ein Mann vor der indonesischen Insel Borneo einem Walhai (Symbolbild). ©Pixabay
Ikbal Nurkarim wurde von einem Walhai angeknabbert - dem größten Fisch der Welt.

Da der größte Fisch der Welt aber nicht aggressiv ist, passierte nichts weiter. Die Tiere ernähren sich - trotz ihrer gewaltigen Größe - nur von Plankton.

Zuvor wollte Nurkarim ein Selfie mit dem Walhai machen. Einer seiner Kollegen, mit denen er unterwegs war, filmte das Geschehen mit.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Wenn dich der größte Fisch der Welt "anknabbert"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen