Zu dick, um sexy zu sein. Zu dick, um glücklich zu sein.Also hat sie viele Diäten probiert, hat Kalorien gezählt, gehungert, sich bei jedem Bissen schlecht gefühlt.Bis es eines Tages gereicht hat. Nichts ging mehr, keine Diät, keine Ernährungsumstellung, nichts. Körper und Psyche im Streik. Und das, obwohl ein Schauspielengagement, bei dem sie in Unterwäsche auf der Bühne stehen würde, bedrohlich nahe kam. Hilde Fehr hat es bis zu den Bühnenauftritten nicht geschafft, die „15 Kilo zu viel“ abzunehmen. Und dann? Dann war es eigentlich gar nicht schlimm.Das Buch beschreibt den Weg einer Frau in die Freiheit. Die Freiheit, selbst über den eigenen Körper zu verfügen. Den eigenen Körper wieder wahrnehmen zu können, spüren zu können, was gut tut und was nicht. Die Freiheit, offen in die Welt schauen zu können, auf die eigenen Schönheiten und die des anderen.Erzählt wird auf persönliche und amüsante Weise; die Lesereise führt von Anekdoten aus der Kindheit über Backstage-Geschichten vom Theater bis hin zum Alltag einer Sonderschulpädagogin und Mutter.Mit diesem Buch möchte die Autorin Hilde Fehr Mut machen. Mut, auf sich selbst zu schauen, neue Denkwege zu beschreiten, richtig hinzuschauen und: seine eigene Schönheit zu sehen. Ort: “Altes Kino”, Rankweil, Info: www.hildefehr.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.