Selbstbedienungsladen falsch verstanden
Ein Messer an die Kehle setzte ein Unbekannter einer Verkäuferinn eines Selbstbedienungsladens in der Heinestraße in der Leopoldstadt. (-> Stadtplan). Der Mann wollte sie nach Angaben der Wiener Polizei am Montag Abend zur Herausgabe von Bargeld zwingen.Als jedoch andere Geschäftsangestellte zur Kassa liefen, ließ der Mann von der Frau ab und flüchtete aus dem Geschäft.
Der verhinderte Räuber machte bei seiner Tat keine Beute. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 35-40 Jahre alt, 190-195 cm groß, bekleidet mit schwarzer Lederjacke und Jeans. Er war mit einem ca. 20 cm langen Messer bewaffnet. Die polizeiliche Fahndung verlief ohne Erfolg.
Redaktion: Bernhard Degen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.