AA

Adelsexpertin, Arbeitslose und der Alt-Landeshauptmann

Am Freitag sind Lisbeth Bischoff, Herbert Sausgruber und Johannes Kopf zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Lisbeth Bischoff, Adelsexpertin

Am Freitag starb Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Lisbeth Bischoff spricht mit Gerold Riedmann über seine Rolle im britischen Königshaus und den Weg der Royals in die Zukunft.

Herbert Sausgruber, Alt-Landeshauptmann

Herbert Sausgruber war 14 Jahre Landeshauptmann von Vorarlberg, ehe er 2011 sein Amt abgab und in Pension ging. In "Vorarlberg LIVE" spricht er über die aktuelle politische Lage und das Verhältnis von Bund und Ländern in der Krise.

Johannes Kopf, AMS

Johannes Kopf ist Jurist und seit 2006 Vorstandsmitglied des AMS. Er spricht mit Gerold Riedmann über die Wirtschaft in der Krise, welche Auswirkungen diese auf den Tourismus hat und den Weg aus der Rekord-Arbeitslosigkeit.

VORARLBERG LIVE am Freitag, 9. April 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Lisbeth Bischoff (Adelsexpertin), Herbert Sausgruber (Alt-Landeshauptmann), Johannes Kopf (AMS)
Moderation: Gerold Riedmann (Chefredakteur VN.at)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Adelsexpertin, Arbeitslose und der Alt-Landeshauptmann