AA

Sehr späte, aber erfolgreiche Karriere als Model

Die Dornbirnerin Claudia Bettina Wohlgenannt besticht durch ihre Ausstrahlung.
Die Dornbirnerin Claudia Bettina Wohlgenannt besticht durch ihre Ausstrahlung. ©Eddy Risch
Die Dornbirnerin Claudia Bettina Wohlgenannt hat schon viele Shootings im Ausland gemacht.
Model Claudia Bettina Wohlgenannt
NEU
Model Bettina Wohlgenannt
NEU
Ausstrahlung Claudia Bettina Wohlgenannt
NEU

Die Dornbirnerin Claudia Bettina Wohlgenannt (45) hat in den letzten Jahren vor allem im Ausland viele Fotoshootings gemacht und überzeugt durch ihre Ausstrahlung. Die vierfache Mutter waagt erst mit 41 Jahren den Sprung zum Model. Durch einen reinen Zufall kam diese Beschäftigung zustande. Ein Bekannter gab der Dornbirnerin den Tipp, sie solle sich auf einer Seite der Model registrieren und hatte auf Anhieb einen großartigen Erfolg. „Ich konnte es kaum fassen und wurde prompt von Fotografen angeschrieben zwecks eines Werbeauftrags“, sagt Claudia Bettina Wohlgenannt. 

Das gab ihr zusätzlich Mut und Selbstbewusstsein, um an der Sache dranzubleiben. 2015 und 2016 absolvierte sie dann schon viele Fotoshootings mit diversen Fotografen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Aus privaten Gründen musste Claudia Wohlgenannt die späte Modelkarriere für einige Zeit ad acta legen. Erst 2020 ging es dann wieder mit Shootings los. Inzwischen gehört sie zu den fortgeschrittenen Best-Ager Models. 

„Mir macht die Tätigkeit als Model sehr viel Freude und habe schon viel Erfahrung gesammelt. Ich werde hart an mir arbeiten um noch möglichst lange in diesem Geschäft zu bleiben“.

Fotografen: Robert Duvergey aus Überlingen

Andreas Pfanner aus Immenstadt

"Bonanza" aus Fischen

Ruben Ibanez aus Winterthur

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sehr späte, aber erfolgreiche Karriere als Model
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen