AA

Sehr schöner Erfolg der Kegler des Seniorenbundes Götzis

der Erfolg macht stolz
der Erfolg macht stolz ©SB Götzis
Am 12. u 13. März 2019 wurde im Kegel-Center in Koblach die 22. Landeskegelmeisterschaft des Vorarlberger Seniorenbundes durchgeführt.
Landeskegelmeisterschaft

Von der Ortsgruppe Götzis nahmen zwei Mannschaften und sechs Einzelkegler teil.

Dabei konnte die Mannschaft I mit den Keglern Elfriede THEINER, Gertrud HÖFLE, Walter HYDEN, Günter SCHATZER und Josef GRASSMUGG  mit 1.205 Holz den hervorragenden   1.Platz und somit den Landesmeistertitel gewinnen. Damit sind sie auch berechtigt, im Mai 2019 bei der Bundesmeisterschaft in Burgenland teilzunehmen.

In der Einzelwertung der Herren konnten Josef GRASSMUGG,  Walter HYDEN und Günter Schatzer die Plätze 4, 5 und 8 belegen.

Bei den Damen belegte Roswitha OBERHAUSER mit 246 Holz den hervorragenden 3. Platz.

Der Obmann des Vorarlberger Seniorenbundes und Obmann der Ortsgruppe Götzis,  L.Abg. Werner HUBER,  ließ es sich nicht nehmen, bei der Siegerehrung anwesend zu sein. Er bedankte sich beim Kegelverein „Bergfalken“ für die Bereitstellung der Kegelbahnen und gratulierte den Siegern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sehr schöner Erfolg der Kegler des Seniorenbundes Götzis