AA

Sehr gutes Sommerergebnis

Im Sommer konnte ein Plus verzeichnet werden.
Im Sommer konnte ein Plus verzeichnet werden. ©Doris Burtscher

Sommerkarte sorgte für Plus

Das Fremdenverkehrsgebiet Klösterle Stuben wartet nach einem Top Sommerergebnis auf den Winter.

Klösterle. Die erstmalig angebotene Sommercard sorgte für ein Plus von 6,21 Prozent in der Tourismusgemeinde Klösterle/Stuben. In Kooperation mit der Lech-Zürs-Tourismus wurde die SommerActiv Card eingeführt. Das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm im Klostertal, wie die Klostertalwoche, Motorradweihe und Alpenparty der Klostertal sorgten für diesen Zuwachs. Auch das gut organisierte Rahmenprogramm im Bärenland auf dem Sonnenkopf wurde von den Gästen sehr gut angenommen. Nun warten die Tourismusverantwortlichen in Klösterle und Stuben auf den Schnee. Nach dem Saisonauftakt Anfang Dezember findet in Stuben ein Tiefschnee-Technik-Camp statt. Vom 13. bis zum 17. Dezember können auch Einheimische ihre Technik im Tiefschneefahren verbessern. Dabei gibt es Tipps aus erster Hand und Tipps zur Materialauswahl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Sehr gutes Sommerergebnis