AA

Sehr gute Ergebnisse bei der 7. Offenen Judo-LM in Vaduz (Li)

Die Elite Klasse
Die Elite Klasse ©JCM
An der 7. Offenen Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft mit internationaler Beteiligung in Vaduz waren die Sportler und Sportlerinnen aus dem Judo Club Montafon sehr erfolgreich.

In der Altersklasse U11 waren zwei Buben mit voll Eifer dabei. Philipp Burtscher konnte alle seine Kämpfe gewinnen und holte somit den ersten Platz. Lukas Vallaster errang den dritten Platz sowie Sarah Amann in der Altersklasse U13. In der U15 waren zwei Sportlerinnen am Start. Ida-Maria Kesselbacher (-48kg) blieb unschlagbar und gewann souverän alle ihre Kämpfe. Maria Rüdisser (+48kg) wurde fünfte. Ida-Maria Kesselbacher startete auch in der Elite Damen (-48kg) und errang den hervorragenden zweiten Platz. Alica Haug kämpfte sowohl in der U18 (-57kg) als auch in der Elite Damen (-63kg). Sie zeigte viel Einsatz und wurde dritte bzw. zweite. Drei weitere jungen Damen kämpften in der Elite Damen. Raphaela Wolf (-63kg) konnte sich sehr gut durchsetzen und erzielte den höchsten Podestplatz. Sarah Wörnschiml (+63kg) wurde dritte und Birgit Burtscher (+63kg) fünfte. Vollen Mutes startete Birgit Burtscher noch ins Open und konnte den dritten Platz einnehmen. In der Elite Männer belegten Dominik Wolf (-90kg) und Samuel Hilbrand (+90kg) jeweils den dritten Platz.

Mit drei Gold-, zwei Silber- und sieben Bronzemedaillen als Ausbeute konnten sie die Reise nach Vorarlberg antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sehr gute Ergebnisse bei der 7. Offenen Judo-LM in Vaduz (Li)