AA

Sehr großes Interesse der Klostertaler Bevölkerung am 14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas - Wald

©FPÖ
Mehr als zufrieden zeigte sich der Stellvertretende Ortsparteiobmann GR Michael Koschat  mit dem Interesse der Klostertaler Bevölkerung am 14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald.

Einmal mehr habe sich bestätigt, dass das Verantwortungsbewusstsein sowie das Interesse der Mitbürgerinnen und Mitbürger, vor allem die Mülltrennung betreffend, stark gegeben ist.

 

Mit Stolz macht GR Koschat in diesem Zusammenhang auch nochmals darauf aufmerksam, dass es ausschließlich Freiheitliche Mitglieder der Vorarlberger Landesregierung waren, welche weit der Zeit voraus ein Konzept  in Sachen Mülltrennung eingeführt haben, das für ganz Österreich zum Vorbild wurde.

 

Auf jeden Fall war das große Interesse am 14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald eine klare Bestätigung dafür, diese Veranstaltung zum

„15- Jahr- Jubiläum 2013“ nicht nur wiederum abzuhalten, sondern das Angebot an Informationen deutlich zu erweitern, so GR Michael Koschat abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Sehr großes Interesse der Klostertaler Bevölkerung am 14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas - Wald