AA

Segnungs-Feier von Angela und Thomas

"Das frisch gesegnete Paar Angela und Thomas"
"Das frisch gesegnete Paar Angela und Thomas" ©@schilchi
Die Segnungsfeier von Angela und Thomas Frei fand am 17.09.2021 in purer Natur statt.
Segnungs-Feier von Angela und Thomas

An einem herrlich gelegenen Kraftplatz, mitten im Wald, feierten Angela und Thomas Frei im engsten Familien und Freundeskreis ihre Segnung. Das Motto: “Bunt, verrückt, liebevoll- für immer zusammen und dennoch FREI!” wurde mit Hilfe der vier Elemente von Pater Engelbert perfekt in den Mittelpunkt gestellt. Als Trauzeugen standen dem Paar Isabelle Vallaster, eine sehr enge Freundin der Braut und Christoph Frei, Bruder und Freund des Bräutigams, zur Seite.

Natürlich waren auch die zwei Sonnenscheine Fina-Marie und Lenia Rosa an diesem besonderen Tag mit dabei. Ebenso in die Reihe der Gratulanten stellten sich die Eltern des Brautpaares: Dagmar und Werner Vergut aus Vandans sowie Andrea und Mandi aus Tschagguns. Gefeiert und getanzt wurde in einem toll geschmückten Zelt bis in die frühen Morgenstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Segnungs-Feier von Angela und Thomas