Segnung der neuen Montagehalle

Göfis. Werner Schmid lud kürzlich Gäste, Nachbarn, Freunde und Mitarbeiter zur Eröffnung und Einweihung der neuen Montagehalle seiner Firma, Schmid Maschinenbau GmbH, ein. Pfarrer Norman Buschauer nahm die Einweihung der neuen, rund 600 m2 großen Montagehalle vor.
Bürgermeister Helmut Lampert gratulierte Werner Schmid zum gelungen Projekt und hob die große Bedeutung des Unternehmens für die Gemeinde Göfis hervor. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der “Znünemusik” des Musikvereines Göfis. Bereits über 45 Sattelzüge an Maschinen haben in diesem Jahr schon die neue Montagehalle verlassen. Die Lieferungen gingen nach Tschechien, in die Slowakei, Shanghai, Norwegen, Suden, USA und natürlich nach Österreich, die Schweiz und nach Deutschland.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.