Seestadt Aspern in Wien soll Bürogebäude ohne Heizung bekommen

Der 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt - genauer gesagt die Seestadt Aspern - hat am Mittwoch den Spatenstich für ein Bürogebäude ohne Heizung erlebt. Die Vorstellung, darin zu sitzen, ist wahrscheinlich nicht für jeden ein Traum. Allerdings könnte das gar nicht so schlimm sein, wie man es sich jetzt vielleicht ausmalen mag. In welchem Bereich die Temperatur liegen soll, erfahren Sie in diesem "Wien heute"-Video.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.