AA

"Seehotel Am Kaiserstrand" mit einer Haube ausgezeichnet

Lochau - Von Gault Millau Österreich, dem Guide für Gourmets, wurde das "Seehotel Am Kaiserstrand" in Lochau mit der begehrten Haube belohnt.

Nach nur 5 Monaten Öffnungszeit wurde das Küchenteam durch den Gault Millau mit einer Haube und 13 Punkten ausgezeichnet. Das Team rund um Küchenchef Paul Ivic ist berechtigt stolz auf diese Leistung. „In nur fünf Monaten 13 Punkte  von Gault Millau zu erhalten, ist schon eine besondere Anerkennung. Das Küchen- und Serviceteam wird  auch in Zukunft bemüht sein, hohe Qualität anzubieten und auch mit regionalen Besonderheiten die Gäste zu verwöhnen““ freut sich Paul Ivic  – „Unser Haus ist durch Alt und Neu geprägt. Daran orientiert sich auch meine Küchenphilosophie. Ich verarbeite gerne qualitative regionale Produkte und lasse mich dabei von Einflüssen aus der ganzen Welt inspirieren.“

Ein traumhafter Ausblick auf den Bodensee sowie kulinarische Leckerbissen erwartet Hotelgäste und Einheimische im Restaurant Wellenstein zum Businesslunch sowie Abendessen à la carte mit täglich wechselnden Gerichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • "Seehotel Am Kaiserstrand" mit einer Haube ausgezeichnet