AA

Second Hand Artikel auf dem Wintersportartikelmarkt

Kluge KIöpfe sorgen auf dem Harder Wintersportartikelmarkt für den Winter vor
Kluge KIöpfe sorgen auf dem Harder Wintersportartikelmarkt für den Winter vor ©Kurt Engstler
Wintersportartikelmarkt

Der nächste Winter kommt bestimmt. Damit die Kosten für die Wintersportausrüstung auch im Rahmen des Erträglichen bleiben bietet der Elternverein Hard alljährlich einen Wintersportartikelmarkt an. Werner Kuster, vom Sportgeschäft Kuster sorgte dafür, dass nur tadellose Ware angeboten wurde. Er kontrollierte alle eingehenden Artikel auf ihre Funktionstüchtigkeit. Der Erfolg gab ihm recht: Innerhalb kürzester Zeit hatten beinahe alle angebotenen “Second Hand” Artikel ihre Besitzer gewechselt. Eine Käuferin hatte in der Hitze des Gefechtes ihre Winterjacke ausgezogen. Sie meldete sich verzweifelt an der Kassa: “Habt ihr in letzter Zeit eine grüne Jacke verkauft? Das wäre nämlich meine!” Doch nach einigem Suchen und Fragen, wurde die Jacke wieder gefunden. Die Mutter konnte mit ihrer Jacke und noch einigen zusätzlich erstandenen Sportartikeln nach Hause gehen.

Kurt Engstler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Second Hand Artikel auf dem Wintersportartikelmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen