Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Salzburg

Aus bisher unbekannten Gründen verlor ein 18-jähriger Lenker gegen 21.39 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen einer 20-Jährigen. Die beiden Lenker sowie vier weitere Insassen erlitten dabei Verletzungen, wie die Polizei Dienstagfrüh in einer Aussendung mitteilte.
Die Verletzten wurden vor Ort vom Notarzt sowie vom Roten Kreuz erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Schwarzach gebracht. Die B311 war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt. Ein bei den Fahrern durchgeführter Alkotest verlief jeweils negativ.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.