Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sechs Tore, aber kein Sieger im Schlager

©Steurer
Ein 3:3-Remis erreichte der KFZ Hagspiel FC Hittisau beim Auswärtsspiel in Frastanz.

Die Partie begann recht flott und die Heimmannschaft versuchte unser Team gleich unter Druck zu setzen, ohne allerdings zu wirklichen Torchancen zu kommen. Ganz im Gegenteil fanden wir in Halbzeit eins gleich mehrer gute Möglichkeiten vor, welche leider allesamt ungenützt blieben. Einen Aufreger gab es in der ersten Spielhälfte aber doch noch. Nach einem rotwürdigen Einsteigen in Minute 35 beließ es der Schiedsrichter zu aller Überraschung bei einer Ermahnung für den bereits gelb verwarnten Frastanzer.

In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer dann das erwartet torreiche Spiel. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau ging in der 46. Minute mit 1:0 in Führung und verabsäumte es in den nächsten zehn Minuten, die sich bietenden Chancen zur vorzeitigen Entscheidung zu nützen. So kam es wie so oft im Fußball. Die Gastgeber drehten innerhalb von sechs Minuten die Partie und unsere Mannschaft war wieder unter Zugzwang. Nun zeigte die Golemac-Elf Charakter und kämpfte sich toll zurück. In Minute 70 erzielten wir den Ausgleichstreffer und in Minute 83 gingen wir wieder mit 3:2 in Führung. Leider mussten wir in der fünfminütigen Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Dornbirn Juniors:

Im letzten Heimspiel der Herbstrunde empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 31. Oktober 2015 um 15.00 den FC Dornbirn Juniors. Die Gäste spielen bisher eine eher durchwachsene Hinrunde und liegen aktuell auf dem 10. Tabellenplatz. Für unser Team gilt es, die gute Heimbilanz mit einem weiteren Sieg auszubauen, um so den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Leider muss unser Trainer bei diesem Vorhaben auf zwei gelb gesperrte Spieler verzichten. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Intersport Spettel gewonnen werden.

Termine:

31.10.2015 um 15.00 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Dornbirn Juniors
31.10.2015 um 13.00 Uhr: FNZ Vorderwald U14 – FC Höchst U14
31.10.2015 um 11.30 Uhr: FNZ Vorderwald U13 – FC Dornbirn U13

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Sechs Tore, aber kein Sieger im Schlager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen