Sechs Punkte Wochenende für den HSC II

Hohenems Nach der Niederlage eine Woche zuvor bei Tabellenführer Rankweil wollten die Schützlinge von Trainer Bernd Schmidle bei den Walter Buaba und im Heimspiel gegen den SC Feldkirch voll anschreiben.
Zwei klare Erfolge für HSC II
Zum Auftakt am Samstag gegen Tabellenschlusslicht Walter Buaba mussten die Emser zwar auf einige Spieler wie Beiter, Usubelli, Zeilinger, Grabner, Beck, Klien und Prager verzichten, trotzdem zeigten die Steinböcke eine gute Leistung. Nach dem ersten Drittel führten die Emser bereits mit 2:0 und nach einem starken Schlussabschnitt leuchtete am Ende ein klarer 8:3 Erfolg von der Anzeigentafel der Rankler Gastra. 24 Stunden später empfingen die Emser dann im eigenen Stadion das Team des SC Feldkirch. Die Hausherren starteten stark und mit drei Toren innerhalb von zwei Minuten – davon zwei in Unterzahl – stellte das VEHL Team des HSC gleich schon im ersten Drittel die Zeichen auf einen weiteren Erfolg. Mit zwei weiteren Treffern im Mittelabschnitt machte die Schmidle Truppe dann alles klar und feierte so einen ungefährdeten 5:0 Heimerfolg. In der Tabelle ziehen die Emser nach diesem Sechs-Punkte Wochenende vor und liegen hinter Rankweil und dem Montafon auf Rang drei. Bereits am kommenden Wochenende trifft der HSC II auswärts auf die Harder Haie. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.