AA

Seal adoptiert Heidis Tochter

Heidi Klums Ehemann, Sänger Seal, will noch in diesem Jahr Heidi Klums älteste Tochter Leni adoptieren.
Heidi Klum ist schwanger
Heidi Klum mit Babybauch
Heidi Klum Victoria`s Secret
Heidi speckt ab

Wie bild.de berichtet, soll Heidi über ihre Anwälte Kontakt mit Flavio Briatore, dem leiblichen Vater von Leni, aufgenommen haben. Gerüchten zufolge soll er der Adoption bereits zugestimmt haben. 

“Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie”, so Heidis Vater Günther Klum zu bild.de. “Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein.”

Heide war 2003 mit Flavio zusammen. Noch während der Schwangerschaft haben sie sich getrennt. Seal war für Leni von Anfang an ein liebevoller Ersatzvater. Flavio hat sich nur wenig um sein Kind gekümmert.

Ein Freund der Familie verrät nun: “Heidi hat Seal schon immer als echten Vater für Leni gesehen. Doch ihre große Familie, die schöne Hochzeit und das Adoptionsdokument machen ihr Leben jetzt komplett.” Mit Seal hat Heidi die drei Kinder Henry, Johan und Lou.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Seal adoptiert Heidis Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen