AA

Kampf gegen den Babyspeck

Heidi Klum hat dem Babyspeck den Kampf angesagt. Aber auch ein Supermodel schafft das nicht immer allein. An ihrer Seite kämpft David Kirsch, der Star der Personal Trainer. Der ist jetzt sogar bei ihr eingezogen.

Seit der Geburt ihrer jüngsten Tochter Lou Sulola trainiert Heidi Klum wieder für ihre Modelfigur. “Es ist nicht einfach, mal so schnell über zwanzig Kilo abzutrainieren. Ich mache kein spezielles Workout, gehe aber aufs Laufband und bin mit den Kindern aktiv“, erzählte die 36-Jährige kürzlich der “Bunte“. Aber ganz so einfach ist es wohl nicht. Deshalb hat sich Heidi Unterstützung ins Haus geholt. Der Personal Trainer David Kirsch ist sogar bei Heidi eingezogen. “Es ändert sich alles ein bisschen, wenn man älter ist“, gestand die gebürtige Bergisch-Gladbacherin: “Ich bin 36 und habe gerade das 4. Kind bekommen.“ Ob das der Grund ist warum Heidi dieses Jahr nicht bei der Dessous-Show von “Victoria´s Secret“ mit läuft, sondern moderiert?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kampf gegen den Babyspeck