Wer Interesse hat sich nach 10. bis 12.Wochen auch Besitzer eines Reinrassigen Labradors nennen zu dürfen, kann sich gerne unter der emailadresse “veronika.sams@aon.at” melden und sich einen Welpen reservieren lassen.
Da Mama Amy und die Babys aber noch Ruhe nötig haben sind Besuche erst nach Neujahr möglich. Der Labrador ist ein sehr anhänglicher Familienhund, er besitzt Temperament und Ausdauer, die Welpen werden ausschließlich an Personen weiter gegeben die ein Haus und genügend Zeit für den Hund haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.