AA

SDG Slam: Poetry for Change

Poetry-Slammer Ivica Mijajlovic.
Poetry-Slammer Ivica Mijajlovic. ©Sonja Geiger
Poetry Slam erobert als junges und attraktives Kunstformat die Welt. Ob gereimt, gerappt, gesungen oder geflüstert – die ganz besondere „Challenge“ ist dabei, Gedanken in aller Kürze auf den Punkt zu bringen.

Wie unterhaltsam dies sein kann, zeigt der „SDG Slam – Poetry for change“ am Dienstag, 13. September, um 19 Uhr im vorarlberg museum Bregenz.

„Poetry Slam eignet sich auch ausgezeichnet, um eine Verbindung zu den globalen Nachhaltigkeitszielen zu schaffen“, ist Claudio Tedeschi vom SDG Forum Vorarlberg überzeugt.

Beim Event im vorarlberg museum am Dienstag, 13. September, um 19 Uhr, gehen junge Poetry Slam Talente aus Vorarlberg zusammen mit einigen der österreichweit besten Poetry Slammern zu Themen der Zukunft auf Gedankenreise und bieten ein abwechslungsreiches Programm rund um die Fragen der Zukunft und wie wir jene Veränderung in die Welt bringen, die ein gutes Leben für alle ermöglicht.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der österreichweiten Kampagne „Rebels of Change“ zu den SDG gemeinsam mit dem Verein Ländle Slam und der Stadt Bregenz umgesetzt.

Wann: Dienstag, 13. September, um 19 Uhr

Wo: Vorarlberg museum, Bregenz

Moderation: Ivica Mijajlovic

Anmeldung: https://lets-meet.org/reg/c6a7ce638a4a56131a

Der Eintritt ist frei!

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • SDG Slam: Poetry for Change