Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SCS: Primark-Shop eröffnet mitte Dezember 2013

Mitte Deszember eröffnet der dritte Primark Store Österreichs in der SCS seine Tore.
Mitte Deszember eröffnet der dritte Primark Store Österreichs in der SCS seine Tore. ©dpa
Mitte Dezember eröffnet Primark seinen dritten Store in Österreich und zwar in der SCS (Shopping City Süd) in Vösendorf.

Nach dem erfolgreichen Österreich-Start vergangenen Herbst in Innsbruck und im G3 in Gerasdorf bei Wien folgt jetzt die dritte Shoperöffnung: Mitte Dezember öffnet Primark in der SCS (Shopping City Süd) in Vösendorf bei Wien seine Tore.

Primark in der SCS eröffnet

Der Shop wird im Obergeschoß in Österreichs grö0ßtem Shopping Center zu finden sein. Auf über 5.000 m² werden dann in der SCs Modetrends für Damen, Herren, Kinder und auch Wohnaccessoires zu kaufen sein.

Damit wird das irische Modelabel ab Ende des Jahres mit einem zweiten Shop im Wiener Einzugsgebiet vertreten und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Badner Bahn und Busverbindungen) erreichbar sein. Zurzeit wird gerade noch nach Personal für den neuen Store gesucht. 465 Mitarbeiter sollen es schließlich werden, die sich um die Anliegen der Kunden kümmern und die riesige Shopfläche auch bei dem für PRIMARK so typischen Riesen-Andrang in Ordnung halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • SCS: Primark-Shop eröffnet mitte Dezember 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen