Scream 5 - Trailer und Infos zum Film

"Scream" legte in den 90ern den Grundstock für das Revival des Horrorfilms - als selbstreferenzielles, ironisch-humoristisches und doch um nichtsminder gruseliges Franchise mit vier Teilen. Nun, 25 Jahre nach der Serie brutaler Morde geht im beschaulichen Städtchen Woodsboro wieder die Angst um, ist doch ein neuer Ghostface-Killer auf den Plan getreten, um eine Teenagergruppe sukzessive zu dezimieren.

Mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen aber auch Stars der ursprünglichen Serie bereit, um dem Killer zu Leibe zu rücken.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kinostarts
  • Scream 5 - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen