AA

SCRA-U14B erreicht das Finale beim VW-Cup

©SCRA
Sensationelle Performance der U14B des SCR Altach beim Turnier "West" des VW-Cup am 26.10. in Seekirchen.
2018 - U14B VW-Cup

Am 26. Oktober fuhr die U14B des SCRA mit 13 Spielern im SCRA-Bus und einem VW-Bus vom Autohaus Pirker nach Seekirchen am Wallersee.

Die Mannschaften des Turniers „West“ spielten um den jeweils ersten Platz, der das Weiterkommen ins Österreich-Finale sicherte. Unsere Altacher, übrigens die einzigen Vorarlberger, bestritten ihr erstes Spiel gegen den WSG Wattens, welches mit einem torlosen Unentschieden endete. Das zweite „sensationelle Spiel“ endete mit 8:0 gegen den SK Adnet. Damit war unseren Jungs der Gruppensieg sicher.

Um das Turnier noch fertig zu spielen, wurde aus den 3 Gruppensiegern und dem besten Zweitplatzierten (WSG Wattens) noch der Tagessieger ausgespielt. Im Halbfinale schossen die Spieler um Kapitän und Torschützenkönig David Prentner den FC Kufstein mit 6:0 Toren vom Platz. Im Finale mussten sie sich dann allerdings verletzungsbedingt mit einem Mann weniger dem FC Wattens 2:1 geschlagen geben. 

Teilnehmer beim Österreichfinale:

SCR Altach, FC Kufstein, SPG Brixlegg-Rattenberg, SK Rapid Wien, SC Brunn am Gebirge, SK Sturm Graz, Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • SCRA-U14B erreicht das Finale beim VW-Cup