AA

SCRA-Trainerfortbildung mit einem „alten“ Bekannten

©SCRA
Oliver Mattle, selbst viele Jahre als Spieler beim SCRA unter Vertrag, kehrte als Referent des VFV an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
2019 Trainerfortbildung

In eindrucksvoller Art beschrieb er seinen persönlichen Werdegang und seinen neuen Aufgabenbereich als Leiter für den Kinderfußball im Vorarlberger Fußballverband. Nach dem Motto „der Verband ist für die Vereine da“ wird Oliver Mattle in Hinkunft vermehrt Workshops bei allen Vereinen im Land anbieten. Neben der Aus- und Weiterbildung der Nachwuchstrainer unterstützt Oliver Mattle die Vereine auch bei vielen anderen Herausforderungen wie etwa Sozialthemen, Jugendschutzbestimmungen usw.

Im Zuge seines Vortrages konnten bereits einige wichtige Fragen bezüglich Sichtung, Selektion und Trainerausbildung geklärt werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Oliver Mattle!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • SCRA-Trainerfortbildung mit einem „alten“ Bekannten