Dabei wurde Wert auf die Feststellung gelegt, dass die dafür notwendigen Gelder aus eigenen Mitteln aufgebracht wurden und die Verpflichtungen durch “Einsparungen von kalkulierten Punkteprämien, die im Herbst bei weitem nicht erzielt wurden, deutliche Mehreinnahmen aus dem Österreicher-Topf, erhöhtes Zuschaueraufkommen und zusätzliche Sponsoren” ermöglicht wurden.
Außerdem seien sieben Spieler-Verträge und ein Trainer-Kontrakt aufgelöst worden, wodurch sich wieder Investitionspotenzial ergeben hätte. Trotz aller Ausgaben sei man überzeugt, die Lizenz in erster Instanz zu erhalten.
Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga hatte in der Winter-Transferzeit gleich sieben neue Spieler geholt, weshalb Gerüchte laut wurden, dass Franz Grad seinem Ex-Trainer bei Pasching und nunmehrigen Altach-Trainer Georg Zellhofer unter die Arme greift.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.