AA

SCRA fordert zum Spiel ohne Gegner

Die Fantribüne bleibt zurzeit leer, daher lädt der SCRA zum Spiel ohne Gegner
Die Fantribüne bleibt zurzeit leer, daher lädt der SCRA zum Spiel ohne Gegner ©Michael Mäser
Die Altacher Kicker laden während der Krise zu einer ganz besonderen Aktion. 

Altach. Auch bei Bundesligist Cashpoint SCR Altach steht in den Tagen, in denen der einzige Gegner ein unsichtbarer ist, alles still. Trotzdem steht bei den Rheindörflern der Gemeinschaftsgedanke noch mehr im Mittelpunkt.

Beibehaltung der wirtschaftlichen Gesundheit

Das Corona Virus und seine Folgen stellt aktuell auch den SCR Altach vor wirtschaftliche Herausforderungen und daher haben sich die Vereinsverantwortlichen was besonderes einfallen lassen. Alle Fans, Freunde, Sympathisanten und Unterstützer haben ab sofort unter dem Motto „Mitanand für da SCRA“ die Möglichkeit, einen Beitrag zur Beibehaltung der wirtschaftlichen Gesundheit des SCR Altach zu leisten und sich ein Ticket für ein fiktives Spiel am 25. April um 19.29 Uhr zu kaufen.

Gegenleistungen für das fiktive Ticket

Die Fußballfreunde können dazu auf der SCRA Webseite ihr fiktives Ticket, sowie das fiktive Bier bzw. Wurst erwerben. Dazu erhalten die Fans auch eine tolle Gegenleistung und können ihrem Verein in der schwierigen Zeit unter die Arme greifen. „Die Durchführung eines fiktiven Spiels ist gewiss keine neue Idee des SCR Altach. Wie alles andere, sind wir aber immer bestrebt, das auf unsere ganz eigene Art und Weise durchzuführen und unseren Fans, Freunden, Sympathisanten und Unterstützern so eine Möglichkeit zu geben, dem SCRA in dieser schwierigen Zeit zu helfen“, lädt Präsident Peter Pfanner alle zur Aktion „Mitanand für da SCRA“ ein. Alle Infos dazu gibt es auf www.scra.at. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • SCRA fordert zum Spiel ohne Gegner