AA

SCRA: Fanfahrt nach Mattersburg

Zum Jubiläumspreis von nur € 19,29 beim wichtigen Auswärtsspiel am Freitag in Mattersburg dabei sein.

Der CASHPOINT SCR Altach veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Fanclubs eine Fanfahrt nach Mattersburg. Sei auch du bei diesem wichtigen Auswärtsspiel dabei.

Wann: Freitag, 10.4.2009
Abfahrt: 09:00 Uhr CASHPOINT-Arena
Preis (exkl. Eintritt): € 19,29
Rückfahrt: nach Spielende

Anmeldungen unter fanfahrt@altachfans.at, oder telefonisch unter 0664/2213346. Auch im SCRA-Office (05523/52100) werden Anmeldungen entgegengenommen!

Spiel Mattersburg vs. SCRA live in der Cashpoint Arena

Das so wichtige Spiel gegen SV Mattersburg am Karfreitag, den 10.04.2009 um 20.30 Uhr werden wir live auf Großleinwand in der CASHPOINT Arena übertragen. Bei gutem Wetter wird die Leinwand auf dem Spielfeld vor dem Clubheim aufgestellt. Durch die späte Anstoßzeit herrschen optimale Lichtverhältnisse um das Spiel auf Großleinwand zu übertragen. Sollte entgegen der jetzigen Prognosen das Wetter schlecht sein, wird die Leinwand im VIP Zelt aufgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • SCRA: Fanfahrt nach Mattersburg