AA

SCR Amateure auch gegen Seekirchen siegreich!

Im direkten Duell gegen Seekirchen, ein Team das mit um den Ligaerhalt kämpft, haben sich die Amateure vom SCR Altach mit 2-0 behaupten können. “Unsere Leistung war sicher nicht so berauschend wie in Innsbruck, trotzdem zählen in unserer Situation nur die Punkte. Und die bleiben in Altach,” so Trainer Jakubec.

Die Amateure konnten sich mit diesen 3 Punkten nun etwas vom Tabellenende absetzen und den Anschluss ans hintere Mittelfeld finden.

“Trotzdem wartet noch ein steiniger Weg auf uns. Mit Wacker II und den RBS Juniors warten nun 2 Partien auswärts auf uns, die uns alles abverlangen werden. Aber wir gehen ganz sicher nicht ohne Chancen in diese Spiele,” führt Peter Jakubec weiters aus.

“Wir mussten nach den Ausfällen von Soyudogru (Kreuzbandriss), Domig (5.Gelbe) und Jäger (Nationalteam U17) 3 Spieler ersetzen. Fast jede Position in unserer Formation musste anders besetzt werden. Fabian Flatz (Jg. 1992) feierte sein Debüt in der Regionalliga und hat das sehr gut gemacht. Auch Tamer Öczan (Jg. 1993) hat auf der Aussenverteidigerposition tolle Lichtblicke gehabt. Und das wir nun seit 270 Minuten ohne Gegentor sind, freut auch unseren Torhüter,” führt Trainer Jakubec an.

  • VOL.AT
  • Altach
  • SCR Amateure auch gegen Seekirchen siegreich!