AA

SCR Altach zu Besuch in der VS Gaschurn

©Elternverein Gaschurn
SCR Altach war zu Besuch in der VS Gaschurn am 23.04.Es kamen Eric Zahhuber, Mivnel Sadovic und Patrik Achberger.Am Anfang schauten die Kinder einen kurzen Film über den Verein an. Danach gingen wir in den Turnsaal. Da zeigten uns die Spieler noch ein paar Tricks und Tipps.

Wir machten ein kleines Fußball Match  und ein Elfmeter schießen. Danach gab es noch ein kleines Gewinnspiel. Jeder der Schüler bekam noch ein T-Shirt. Zum guten Schluss gab es eine Fragestunde und nicht zu vergessen auch noch Autogramme. Für die Kinder war es ein sehr interessanter und Bewegungsreicher Vormittag. Wir bedanken uns Recht Herzlich bei dem SCR Altach das sie uns im Innermontafon besucht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • SCR Altach zu Besuch in der VS Gaschurn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen