AA

SCR Altach wird Postpartner

Altach -  Der Cashpoint SCR Altach wird zukünftig Partner der Österreichischen Post AG. Wie bereits den Medien zu entnehmen war, hat sich der Verein unmittelbar nach der Schließung des Postamtes in Altach für eine Postpartnerschaft beworben.

Am Monta erfolgte seitens der Österreichischen Post AG die offizielle Mitteilung, dass man sich für den SCR Altach und den Standort CASHPOINT Arena entschieden hat.

„Wir freuen uns über das Vertrauen der Österreichischen Post AG und werden im Jahr 2011 (Jänner oder Februar) als deren Partner starten. Für die Altacher Bevölkerung und die in Altach ansässigen Firmen ist somit zukünftig wieder eine Nahversorgung gewährleistet. Wir sind sehr stolz, dass wir als Altacher Verein und Unternehmen für eine Weiterführung einer Postanlaufstelle sorgen können. Natürlich erhoffen wir uns auch eine Belebung unseres Kerngeschäftes, hier denke ich vor allem an den Ticketing- und Merchandising-Bereich“, so Altach Geschäftsführer Christoph Längle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • SCR Altach wird Postpartner