AA

SCR Altach U-14 A verpasst Landesfinale

Nachdem sich die U-14 A Mannschaft des SCR Altach den Herbstmeistertitel sicherte, erreichte sie auch die Play-Off Spiele um den Finaleinzug der besten Ländlemannschaft. In den beiden Halbfinalspielen war der Gegner der FC Höchst.

In beiden Spielen war die U14 Mannschaft des SCRA die überlegene Mannschaft. Sie konnte diese Überlegenheit allerdings nicht in die entsprechenden Tore umsetzen und musste sich so zweimal 3-1 geschlagen geben. Trainerduo Hüseyin und Kadir sind trotz der Niederlagen mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Nach einer tollen Saison fährt die U-14A Mannschaft ins Tirol. Dort wird die Mannschaft zwei Nächte auf dem Campingplatz zelten und mit dem internationalen Turnier in Prutz die Saison abschließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • SCR Altach U-14 A verpasst Landesfinale