Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SCR Altach trotzt dem Regen

Trotz heftiger Regenfälle im Trainingscamp in der Türkei ist die Truppe von Coach Adi Hütter auf Kurs.

Das hätte sich Altach-Coach Adi Hütter sicher anders vorgestellt. Denn immerhin zog es ADEG-Erstligist SCR Altach in den Süden der Türkei, um dem schlechten Wetter in Österreich zu entfliehen. Doch gleich am Anreisetag versperrten sintflutartige Regenfälle dem Fußballer-Tross den Weg zum Hotel – die Straße war unpassierbar geworden. Daher war die Delegation rund um Mario Mayer gezwungen ein Ausweichquartier für die erste Nacht zu finden.

Top-Platzverhältnisse

Trotz aller Widrigkeiten schaffte es die Mannschaft am Tag danach doch noch ins angestammte Quartier in Belek. Und dort fand man, sehr zur Freude des Trainers und der Kicker, hervorragende Trainingsbedingungen vor. Die Trainingsplätze befinden sich trotz anhaltenden Regens in bestem Zustand und erlauben dem Trainerteam ihr Programm durchzuziehen.

1:O-Sieg gegen Arges-Dacia

Im ersten von drei geplanten Testmatches während des Camps konnten die Hütter-Schützlinge gleich das Erlernte umsetzen. Pamminger und Co. setzten sich gestern gegen Arges-Dacia aus Rumäniens zweiter Liga mit 1:0 durch. Neuzugang Harald Unverdorben (87.) erzielte dabei den Siegestreffer. Trotz heftigen Regens entwickelte sich eine temporeiche Partie, in der das Team vor allem in Durchgang eins eine spielerisch reife Leistung bot.

Heute Vormittag steht Auslaufen auf dem Programm, dannach geht es für die Mannschaft auf einen Ausflug nach Manafgat. Die derzeit Verletzten Andreas Bammer (Bauchmuskelzerrung) und Butrint Vishaij (Seitenband) sollen Ende der Woche wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen. Am Sonntag folgt bereits das nächste Match gegen FK Moskau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • SCR Altach trotzt dem Regen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen