AA

Galvao wird drei Jahre lang ein Altacher

©Lerch
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Cashpoint SCR Altach gibt bekannt, dass Lucas Galvao da Costa Souza mit sofortiger Wirkung von Austria Lustenau nach Altach wechselt. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2018.

Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Sportdirektor Georg Zellhofer: „Galvao ist ein Wunschspieler von Trainer Damir Canadi. Wir haben ihn bereits länger auf unserem Radar. Nun hat sich die Möglichkeit ergeben ihn zu verpflichten. Galvao ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler mit vielen Qualitäten und er wird unserem Spiel gut tun.“
Galvao zu seinem Wechsel nach Altach: „Altach spielt in der höchsten Spielklasse und ich möchte diesen nächsten Schritt machen und mich für die weiteren Aufgaben empfehlen. Ich freue mich sehr, dass sich der Club so um mich bemühte.“

Steckbrief
Name: Galvao
Geburtsdatum: 22.06.1991
Nationalität: Brasilien
Größe: 181 cm
Position: Verteidigung/Mittelfeld
Einsätze A. Lustenau: 54
Tore / Torvorlagen: 5 / 6

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Galvao wird drei Jahre lang ein Altacher