AA

SCR Altach betreibt Teambuilding am Golm

Teambuilding beim SCR Altach am Golm im Montafon.
Teambuilding beim SCR Altach am Golm im Montafon. ©SCRA
Die Mannschaft des SCR Altach verlegte das Trainingsgelände für einen Tag vom Fußballplatz an den Bewegungsberg Golm.
Teambuilding am Golm

Zu einem Training der besonderen Art besuchte die Mannschaft von Cashpoint SCR Altach den Bewegungsberg Golm. Anstelle von Ausdauer und Kondition stand für diesen Tag der Aspekt Teambuilding im Vordergrund. Nach einer Einweisung durch die Mitarbeiter des Waldseilparks Golm konnten die Spieler ihre Geschicklichkeit und ihren Mut auf den verschiedenen Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Waldseilpark unter Beweis stellen.

Im Anschluss daran erlebte das Team einen besonderen Adrenalin-Kick: Mit dem Flying-Fox ging es über den Stausee-Latschau auf der Jagd nach der Höchst-Geschwindigkeit der Mannschaftskameraden. Auf die abschließende Fahrt mit dem Alpine Coaster nach Vandans folgte ein gemütlicher Ausklang bei einer Brettljause im Tal, gesponsort von Illwerke Tourismus.

Altach-Spieler begeistert

Teamkapitän Philipp Netzer meinte: “Für uns Spieler war dieser Bewegungstag am Golm eine willkommene Abwechslung zum Trainingsbetrieb. Kameradschaft und Teamgeist – wesentliche Erfolgsfaktoren im Fußball – standen am heutigen Tag im Vordergrund.”

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • SCR Altach betreibt Teambuilding am Golm