AA

"Scottish Pipes" übergeben Spende

Claudia und Markus Bachmeier mit Paul und Marlene  und Obmann Wolfgang Mayer mit Emilia
Claudia und Markus Bachmeier mit Paul und Marlene und Obmann Wolfgang Mayer mit Emilia
Turnier und "Feschtle" für den guten Zweck

Am 08. Juli 2017 fand das Kleinfeldfußballturnier mit anschließender Sommerparty in Mäder statt. Trotz der tropischen Hitze war das „Feschtle“ für den guten Zweck wieder ein voller Erfolg! Wir möchten uns bedanken bei unseren großzügigen Sponsoren für ihre Unterstützung, den 15 hitzeresistenten Fußball-Teams für ihre tollen Leistungen, unseren zwei Musik-Band´s MIKE live und „ BÄNDBREITE“, die die Stimmung mit ihrem Sound zum Kochen brachten und natürlich bei allen Freunden und Fans der „Scottish Pipes“ für ihr Kommen.

Dank eurer Unterstützung konnten wir Anfang September den stolzen Spenden- Betrag von € 2.500,– an die Familie Bachmeier aus Koblach übergeben. Wir wünschen der Familie für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon auf unser nächstes Event für den guten Zweck. Eure „Scottish Pipes“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • "Scottish Pipes" übergeben Spende