AA

SCO-Cupsiegerin U16 ist Leonie Lußnig aus Klaus

©Union Schiclub Klaus Weiler, G. Lußnig
Jugend-Schirennläufer vom Schiclub Klaus-Weiler erzielen tolle Ergebnisse beim Riesentorlauf des 2. SCO-Cuprennen in Laterns

Top Pistenverhältnisse und zauberhaftes hatte es beim Riesentorlauf am 6. Januar 2020 in Laterns. In zwei Durchgängen stellten die jungen RennläuferInnen vom Union Schiclub Klaus-Weiler zum dritten Mal an diesem Wochenende, ihr Können unter Beweis. Tolle Leistungen und top Platzierungen auf Bezirksebene waren das Ergebnis.

 

Ergebnisse vom 6.1.2020 – 2.SCO-Cuprennen Riesentorlauf:

Levin Bleier jhg 2007 Schüler U14 männl. 4. Platz (2. Platz im Jahrgang)

Louis Acker jhg 2007 Schüler U14 männl. 13. Platz (6. Platz im Jahrgang)

Lorenz Postai jhg 2006 Schüler U14 männl. leider nicht am Start

Leonie Lußnig jhg 2005 Schüler U16 weibl. 1. Platz (mit Tagesbestzeit)

Filippa Acker jhg 2004 Schüler U16 weibl. 2. Platz 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • SCO-Cupsiegerin U16 ist Leonie Lußnig aus Klaus