AA

SCM verliert Derby gegen Schruns

Der SCM unterliegt dem FC Schruns mit 0:3
Der SCM unterliegt dem FC Schruns mit 0:3 ©SCM/Huber
Der SCM Vandans musste sich in der Vorbereitung auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft in einem Testspiel dem FC Schruns 1b geschlagen geben. Trotz einer starken ersten Hälfte der Heimischen musste man sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben.

Mit großem Einsatz und viel Laufbereitschaft war es dem SCM in der ersten Hälfte gelungen sich einige gute Möglichkeiten zu erspielen, und die Schrunser vor größere Probleme zu stellen. Noch vor der Pause gingen die Gäste allerdings aus einem Konter mit 0:1 in Führung. Kurz nach der Pause erhöhten die Schrunser aus einem Elfmeter auf 0:2. Beim SCM machte sich der Kräfteverschleiß der ersten 45 Minuten nun sichtbar, die Schrunser kamen noch zu einigen guten Möglickeiten und erzielten noch einen Treffer. Für den SCM Vandans war aber die erste Hälfte ein Schritt in die richtige Richtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SCM verliert Derby gegen Schruns