AA

SCM VANDANS - Hohenems 1B

Unsere Mannschaft begann recht druckvoll und hatte gleich zu Beginn tolle Chancen. Es dauerte bis zur 33.Minute ehe Calik Hasan unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. In der 41. Minute erhöhte Ramazan Altintas durch ein Elfmeter-Tor zum 2:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild. der SCM drückte vermochte doch die gebotenen Chancen nicht nützen.
In der 73. Minute war es abermals Calik Hasan welcher durch ein sehenswertes Tor das 3:0 besorgte. In der 81. Minute erzielte Engin Vural durch eine tolle Kombination das 4:0. In der 90. Minute war es Cihan Kilic der das Geschenk der Gastgeber annahm und den 4:1 Endstand besorgte.
Unrühmlicher Höhepunkt war der Ausschluß in der 51. Minute von Gök Levent. Er spuckte vor den Augen von SR Sturm den Vandanser Spieler an. Nach heftigen Beschimpfungen durch den Hohenemser Spieler gegen die Zuschauer und unsere Mannschaft wurde er des Feldes verwiesen und vom Spiel ausgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • SCM VANDANS - Hohenems 1B
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen