AA

SCM Kantersieg über Meiningen

Vandans schlägt Meiningen mit 10:3
Vandans schlägt Meiningen mit 10:3 ©Huber
Vandans (hm). Die neue Anzeigetafel auf der Sportanlage Vandans wurde bei ihrem ersten Einsatz gleich ordentlich geprüft. Gegen den SK Meiningen 1b leuchteten gleich 13 Tore von der neuesten Errungenschaft des SCM Vandans.

Die Meininger wurden von der Gassner-Elf nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Dabei gingen die Gäste sogar mit 0:1 in Führung (nach fünf Minuten). Doch nur fünf Minuten später führte der SCM durch einen Doppelpack von Altmeister Adem Vural mit 2:1. Die 150 Zuschauer in Vandans sahen in der ersten Hälfte ein abwechslungsreiches Spiel, es ging hin und her. Nach 45 Minuten stand es 5:3 für Vandans. Nach der Pause spielten aber nur mehr die Gastgeber, die Gäste ergaben sich völlig in ihrem Schicksal. Die Fans in Vandans freute es, sie bekamen bis zum Abpfiff noch fünf weitere Tore zu sehen. Mit dem höchsten Saisonsieg im Rücken geht es für Vandans am Mittwoch nach Raggal, wo die SPG Großwalsertal 1b wartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SCM Kantersieg über Meiningen