SCM Kantersieg gegen Nüziders
Kevin Köb eröffnete den Torreigen nach einer Viertelstunde. Engin Vural und Christian sorgten bis zur 20 Minute für klare Verhältnisse und eine 3:0 Führung. Noch vor der Pause durften auch Thomas Ganahl und abermals Köb den Ball am Nüziger Tormann Bitsche vorbeischieben. Beim Stand von 5:0 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause nahmen die Gastgeber etwas Tempo aus dem Spiel, und kamen nur mehr zu zwei weiteren Toren. Kevin Köb durfte noch zwei weitere Tore bejubeln, und konnte sich am Ende über vier Tore freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.