AA

SCM Kantersieg gegen Nüziders

Der SCM schlägt Nüziders 1b mit 5:0
Der SCM schlägt Nüziders 1b mit 5:0 ©Huber
Vandans (hm). Der SCM Vandans konnte am Sonntag mit seinen Fans einen 5:0 Heimsieg über den FC Nüziders 1b bejubeln.

Gut 200 Zuschauer sahen eine dominante Heimelf, die den Walgauern nur wenige Möglichkeiten ließen, und bei besserer Chancenauswertung durchaus noch mehr Tore hätten erzielen können. Dominik Lorünser brachte den SCM bereits nach neun Minuten in Führung. Noch vor der Pause besorgte Taner Sengül mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Pichler legte kurz nach der Pause den dritten Treffer für die Gassner-Elf nach. Sagmeister und Stüttler sorgten in den letzten Minuten mit zwei sehenswerten Toren für den Endstand. Vandans liegt mit 43 Punkten weiter auf Rang acht in der 5. Landesklasse Oberland. Am Mittwoch muss der SCM Vandans zum schweren Auswärtsspiel in Raggal bei der Spielgemeinschaft Großwalsertal 1b antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SCM Kantersieg gegen Nüziders