Tanzen hält auch im Alter fit, schafft einen klaren Geist, beschwingt die Seele und macht Spaß obendrein. Drum alle Tanzsportfreunde aufgepasst: der Seniorenring startet wieder seine Tanzgruppe. Am Mittwoch, 22. September, von 14.30 bis 17.30 Uhr heißt es dann für alle jung gebliebenen Anhänger des Sportes im Sonnenbergsaal das Tanzbein zu schwingen. Parkplatzmöglichkeiten sind trotz des Umbaus der Mittelschule und des Sonnenbergsaales gegeben. Traude und Richard Schwarz freuen sich auf ein Wiedersehen.
Mehr Informationen gibt es unter Tel: 05552 / 31 761, Traude und Richard Schwarz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.